5.907 RWE-Mitglieder - nur noch 93 fehlen bis zur Rekordmarke 6.000

Neumitglieder und Mitglieder-Werber haben bis Ende Juli 2020 weiter die Gewinnmöglichkeit auf eine lebenslange RWE-Mitgliedschaft.

Jetzt Mitglied werben oder Mitglied werben und Chance auf lebenslanges Hafenstraßen-Bündnis sichern. (Foto: Endberg)

Wieder einmal beweisen die Rot-Weissen: Ehrgeiz und Zusammenhalt wird im Kreise der Fans groß geschrieben. Innerhalb von nur einer Woche kamen gut 50 Neumitglieder hinzu. Das bedeutet: Noch 93 Mitglieder bis zur von Vorstand Marcus Uhlig ausgesprochenen Zielmarke von 6.000 Vereinsmitgliedern. Nach dem Erfolg des virtuellen Heimspiels zeigt auch die Entwicklung der Mitgliederzahlen, wie groß die Bereitschaft der Essener ist, ihrem Verein gerade jetzt den Rücken zu stärken.

Vereinsmitglieder unterstützen den Verein bei der Erreichung künftiger sportlicher Ziele und können bei Volljährigkeit auch auf der Jahreshauptversammlung aktiv an Zukunftsentscheidungen teilhaben. Zudem lohnt sich das Treuebekenntnis für künftige Einkäufe im Fanshop. Mitglieder erhalten im Fanshop 10% Rabatt und 15% Rabatt beim gleichzeitigen Besitz einer Dauerkarte.

RWE-Mitglied und –Fan gibt besonderen Motivationsschub
Einen besonderen Motivationsschub zur gemeinsamen Erreichung des Ziels gibt es von einem in der Nähe der Hafenstraße aufgewachsenen und nun in Köln wohnhaften Rot-Weissen. Als Dank für den starken Zusammenhalt in der Corona-Krise spendiert dieser für einen Rot-Weissen eine lebenslange Mitgliedschaft. Selbstredend hat er zuvor seine eigene Mitgliedschaft auf „lebenslang“ umgestellt. Gewinnen kann jeder, der bis zum 31. Juli eine Mitgliedschaft bei Rot-Weiss Essen abschließt oder bereits Bestands-Mitglied ist und bis zum Stichtag einen weiteren Rot-Weissen als Mitglied anwirbt. Mehr Informationen zur Mitgliedschaft gibt’s hier.