22. September 2020

5000 bald erreicht: Letzte Dauerkarten im Verkauf

Vorerst erhalten nur 5000 Dauerkarteninhaber Zutritt zur Hafenstraße.
Vorerst erhalten nur 5000 Dauerkarteninhaber Zutritt zur Hafenstraße.

Zum Düsseldorf-Heimspiel ins Stadion und Livestream gegen Ahlen sichern

Die Saison nimmt langsam aber sicher Fahrt auf. Die Nachfrage an Dauerkarten für den Stadionbesuch an der Hafenstraße ist weiterhin groß! Die letzten Exemplare und derzeit einzige Möglichkeit auf Livefußball im Stadion sind weiterhin im Fanshop an der Hafenstraße zu haben. Wer sich das RWE-Saisonabo noch heute zulegt, sichert sich zudem den Zugang zum rot-weissen Livestream für das bevorstehende Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen gleich mit.

Mit dem vom Gesundheits- und Ordnungsamt der Stadt Essen genehmigte Hygienekonzept ist es Rot-Weiss Essen erlaubt, zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf II insgesamt 5000 Dauerkarten-Inhabern, den Zutritt zum Stadion an der Hafenstraße erstmals wieder zu ermöglichen. Einen Verkauf von Tageskarten wird es bis auf weiteres nicht geben. Die Dauerkarte bleibt somit die vorerst einzige Möglichkeit Fußball live vor Ort an der Hafenstraße zu erleben und ist weiterhin im RWE-Fanshop an der Hafenstraße erhältlich.

DFB-Pokal-Option und Livestream gegen Ahlen inklusive

Gründe für das Dauer-Abo von der Hafenstraße gibt es gleich mehrere. Mit dem Kauf einer RWE-Dauerkarte, sichert sich jeder Rot-Weisse nicht bloß die Eintrittskarte zum Flutlichtspiel gegen Düsseldorf, sondern zusätzlich beste Chancen, zum nächsten rot-weissen Auftritt im DFB-Pokal live vor Ort im Stadion zu sein. Obendrauf ist für jeden, der sich bis heute 18.00 Uhr die RWE-Saisonkarte zulegt, der Zugang zum Livestream von der Hafenstraße für das Mittwoch-Spiel gegen Ahlen inklusive.

Verbesserter Audio-Kommentar

Mit dem qualitativ hochwertigen Livestream-Angebot zum Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen erwarten den Zuschauer 160 Minuten Live-Berichterstattung von der Hafenstraße. Begleitet vom verbesserten rot-weissen Live-Kommentar, verfolgen insgesamt acht verschiedenen Kameraperspektiven das Spielgeschehen gegen den Aufsteiger aus Ahlen. Alle nötigen Infos inklusive schrittweiser Anleitung zur Registrierung und Anmeldung zum Livestream von der Hafenstraße gibt es auf www.hafenstrasse-live.de.

Bitte beachtet: Alle zu diesem Spiel neu registrierten RWE-Dauerkarteninhaber sind noch nicht im System vermerkt und können sich dementsprechend noch nicht als Dauerkarteninhaber verifizieren. Die Anmeldung wird morgen freigeschaltet und definitiv zum Spiel ermöglicht!

Bedienhinweise zum RWE-Livestream

– Desktop-Verbindung (Mac oder Windows)

– Browser: Google Chrome, Firefox, Safari

– Keine externe Konsolen (z.B. PlayStation, Xbox etc.)

– Kein Smart-TV

– Fernseher: HDMI-Verbindung verwenden.

– Bild-Qualität automatisch festsetzen (Anzeige am unteren rechten Bildschirmrand)

– Bei Zeitversatz: Klick auf gelben Vorspulknopf mittig im Bildschirm

Der kostenfreie Zugang zum Hafenstraßen-Livestream wird mit Umsetzung des Hygienekonzepts ab dem Düsseldorf-Heimspiel für alle Dauerkarten-Inhaber abgeschaltet, Einzelbuchungen pro Spiel werden aber weiterhin möglich sein.

Bei Rückfragen oder Problemen wenden sich RWE-fans bitte per Mail an livestream@rot-weiss-essen.de.