020-EPOS verlängert Zusammenarbeit mit RWE

Bereits in den letzten beiden Jahren pflegten das Essener Unternehmen 020-EPOS und Rot-Weiss Essen eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit, die bis in eine Top-Partnerschaft ausgeweitet wurde. Nun verlängert das Servicecenter sein Engagement bei den rot-weissen.

EPOS bleibt weiterhin Top-Partner von Rot-Weiss Essen.

Rot-Weiss Essen und das Essener Unternehmen 020-EPOS werden auch in Zukunft gemeinsame Sache machen. Der rot-weisse Top-Partner hat die Zusammenarbeit vorzeitig verlängert und sein Engagement weiter ausgebaut. Zukünftig wird das Logo des Servicecenters nicht nur weiterhin auf und um das Stadion präsent sein, sondern auch die Trikots der Zweitvertretung zieren. Zusätzlich hat sich das Unternehmen für den Rest der Saison 20 Dauerkarten für seine Mitarbeiter gesichert. Die Begeisterung rund um Rot-Weiss Essen und die grandiose Atmosphäre im Stadion an der Hafenstraße ist im Laufe der Partnerschaft mehr und mehr auf das Unternehmen übergeschwappt. Auch in den eigenen Räumlichkeiten findet sich die rot-weisse Farbkombination. Zahlreiche RWE-Fanutensilien zieren die Wände rund um die Arbeitsplätze der 020-EPOS-Mitarbeiter. „Ganz 020-EPOS drückt Rot-Weiss Essen die Daumen, so viel kann man sagen. Durch unsere Partnerschaft sind unsere Mitarbeiter längst in den rot-weissen Bann gezogen und besuchen regelmäßig die Heimspiele an der Hafenstraße. Wir freuen uns daher sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und uns weiter im Verein einzubringen“, schwärmt Georg Jansen, Geschäftsführer von 020-EPOS.

Über 020-EPOS
Nach dem Start mit 19 produktiven Agenten im In- und Outbound hat sich die 020-EPOS seit dem stetig entwickelt. Heute hat das Unternehmen mehr als 500 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an zwei Standorten. Die 020-EPOS geniest bei Ihren Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und gilt als zuverlässig, flexibel, innovativ und erfolgsorientiert. Die Leistungsfähigkeit und Kompetenz wurde auch unter mittlerweile schwierigen Bedingungen über ein Jahrzehnt bewiesen. Die bestmögliche Zufriedenheit des Auftraggebers steht daher an allererster Stelle. Nur so ist langfristig Sicherheit und Wachstum mit dem jeweiligen Auftraggeber möglich. Doch auch auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter wir bei 020-EPOS besonderer Wert gelegt. Sie ist der Hebel mit dem größten Moment für die Zielerreichung und jede weitere Personalentwicklung. Diese beiden Komponenten sind das Erfolgsgeheimnis des Servicecenters 020-EPOS.