020-EPOS GmbH ist Premium-Partner

Unterstützer begleitet fortan rot-weissen Torerfolg

Rot-Weiss Essen und die 020-EPOS GmbH rücken von nun an noch näher zusammen!

Die 020-EPOS GmbH und Rot-Weiss Essen haben ihre Zusammenarbeit ausgebaut. Fortan ist das Servicecenter Premium-Partner an der Hafenstraße und präsentiert jedes Tor des Bergeborbecker Traditionsvereins mit grafischer Einblendung. Die Erweiterung der Partnerschaft begehen RWE und die 020-EPOS GmbH mit einem gemeinsamen produzierten Spot.

 

Seit mehr als zwei Jahren kooperieren RWE und die 020-EPOS GmbH. Als ambitionierter Unterstützer des Vereins, Trikotsponsor der 2. Mannschaft sowie Förderer zahlreicher karitativer Projekte der RWE-Sozialinitiative Essener Chancen zeigte das mittelständische Unternehmen große Hingabe für Rot-Weiss Essen. Inmitten der schwierigen Corona-Pandemie gab die 020-EPOS GmbH zudem Essener Fans in Kurzarbeit die Gelegenheit, mit einer Beschäftigung die volle Erwerbstätigkeit aufrecht zu erhalten.

 

„Mit der 020-EPOS GmbH pflegen wir einen engen und partnerschaftlichen Austausch – und das bereits seit Jahren. Die 020-EPOS GmbH hat es geschafft, die ‚RWE-DNA` binnen kürzester Zeit vollkommen in das eigene Tagwerk zu integrieren. Trotz schwieriger Pandemie-Zeiten hat EPOS die volle Unterstützung zugesagt. Die Zusammenarbeit der 020-EPOS GmbH und RWE ist aus jeder Hinsicht eine Erfolgsgeschichte“, sagt Daniel Elzer, Leiter-Sponsoring/Vertrieb bei Rot-Weiss Essen.

 

„Wer einmal unsere Bürofläche besucht hat, der weiß: Die 020-EPOS GmbH und RWE – das passt zusammen. Jeder 020-EPOS-Mitarbeiter trägt die Begeisterung für den besonderen Verein von der Hafenstraße in sich. Schal und Trikot, das gehört fest zu unserer Arbeitsausstattung. Umso mehr freuen wir uns natürlich als Tor-Partner, fortan die für RWE-Fans emotionalsten Erlebnisse hautnah begleiten zu können“, sagt Georg Jansen, Geschäftsführer der 020-EPOS GmbH.  

 

Über 020-EPOS GmbH

2002 gegründet, beschäftigt die 020-EPOS European Point of Service GmbH über 700 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an den Standorten Castrop-Rauxel, Essen und Oberhausen. Kerndienstleistung des rot-weissen Partners sind Telefonmarketing sowie Support- und Sales-Services. Für die flexible, innovative und erfolgsorientierte Arbeit genießt die 020-EPOS GmbH bei Auftraggebern einen hervorragenden Ruf.

 

In Kooperationsprojekten schulte das Servicecenter in der Vergangenheit auch RWE-Geschäftsstellenmitarbeiter hinsichtlich optimierter Kundenorientierung und Service-Leistung.